Samstag, 31. Oktober 2020

Tacheles


Ich habe mich bis jetzt zurückgehalten, es wird Zeit Tacheles zu reden: 

Seid Monaten leben wir in einer unnatürlichen  von Irren konstruierten Glocke. Wir werden vollgestopft mit irrationalen Ängsten und Panik Nachrichten. Manipulierten Zahlen und Lügen und verdrehten Fakten von einer Politik die sich als Schützer der Menschheit aufspielt. 

Deutschland wird wieder zu einem Land der Denunzianten und der Freund und Helfer spielt seine Sado-Maso Phantasien auf den Rücken von gewaltlosen Demonstranten aus. 

Die meisten Menschen schweigen unter ihren Masken die sie mehr unwillig als willig als konstruiertes Sklavensymbol auf ihren Mündern tragen, denn je einheitlicher das Bild einer Gesellschaft, desto weniger muss man Angst vor Restriktionen haben. 

Dieser Krieg gegen einen Virus nimmt mittlerweile psychotische Formen an. Es geht nicht mehr darum Menschen zu schützen, im Gegenteil. 

Ich habe immer mehr das Gefühl, man will die Psyche der Menschen so dermaßen brechen, dass es nur noch drei Auswege gibt: sich zu fügen, oder sich von diesem Leben zu verabschieden -

Oder sich zur Wehr zu setzen. Das letztere mit der Konsequenz entweder im Knast oder der Psychiatrie zu landen - oder schlimmeres.

Auf jeden Fall muss man damit rechnen, dass das Facebookprofil gelöscht wird, man seine Arbeit verliert, Verträge jeglicher Art gekündigt werden usw. 

Friss oder Stirb!

Die eigene Meinung hat in dieser Welt nur noch einen Wert, wenn es die Meinung der Masse ist. Individualität wird zum Bösen erklärt, Anpassung zum Guten. 

Das schlimmste ist, dass bereits kleine Kinder unter all diesem Irrsinn leiden müssen. Schwangere gebären ihre Babys mit Maske, so lernen bereits die kleinsten das Gesicht ihrer Mutter mit Maske kennen. In anderen Ländern bekommen die Babys gleich nach der Geburt die Maske aufgesetzt. Ich weiss nicht ob das hier auch schon so praktiziert wird, aber ich kann es mir vorstellen. Leider wäre das nur eine weitere Grenzüberschreitung der eigenen Individualität  

Kinder werden als Gefährder und Superspreader bezeichnet und von Älteren ferngehalten. Sie werden gezwungen in der Schule und im Unterricht Maske zu tragen. 

Die PCR Tests werden Massenhaft benutzt um den R-Wert hoch zu halten und wenn ein Kind getestet wurde und in Quarantäne muss, soll es 14 Tage allein in seinem Zimmer verbrigen ohne weiteren Kontakt zu seiner Familie. 

Hausarrest und Isolation von Menschen - ob jung oder alt - die noch nicht mal Symptome haben? Hier in Deutschland Normalität.  

Mittlerweile ist noch nicht mal mehr die eigene Wohnung sicher, jeder Zeit kann es jeden treffen und wenn sich Eltern nicht an die Vorgaben halten, an die Isolationsmaßnahmen der Gesundheitsämter, oder an die Maskenpflicht ihrer Kinder, kann es dazu führen, dass ihre Kinder mit Zwang aus der Wohnung geholt und fremd untergebracht werden. 

All das was wir seid Monaten an Freiheitsberaubenden Maßnahmen erleben ist um Gesund zu bleiben? 

Glaubt ihr das wirklich?

Glaubt ihr das man die Gesundheit von Menschen aufrecht erhalten kann, indem man sie einsperrt, die Freiheit jedes Einzelnen gebrochen wird? Indem Menschen ihre Existenz verlieren und man Angst haben muss seine Meinung offen auszusprechen?

Ist der Körper wichtiger als die Psyche? 

Die Veränderungen in unserer Gesellschaft sind erschreckend. Ein Miteinander gibt es nicht mehr. Jeder ist die Masse und die Masse ist gegen jeden Einzelnen der sich nicht an die Vorgaben hält. 

Frei Atmen wird zum Verbrechen deklariert und hart geahndet. 

Die Maske ist auf einmal ein Symbol der Helden und wird in jeder Zeitung, jedem TV Programm, jeder Werbung als wichtiges Accessoires beworben. 

Jeder der die Maske ablehnt ist ein Gefährdet, ein Idiot, ein Schwubbler, ein potentieller Mörder. 

Jeder Kritiker dieser Gesundheitsdiktatur wird zum Verschwörungstheoretiker, zum Nazi ernannt. 

Und diejenigen die keine Maske aus gesundheitlichen Gründen tragen können, müssen ein Attest mit ihrem Namen und ihrer Diagnose mit sich führen. Und trotzdem wird ihnen der Einlass in viele Geschäften verweigert. Und Ärzte wurden bereits scharf verwarnt, die ein solches Attest ausstellen. 

Das Thema Impfen wird vorgeschoben um ein altes Leben vor Corona wieder herstellen und es gibt genug Menschen die wirklich glauben, dass eine Impfung alles wieder gut macht, was man uns in den letzten Monaten angetan hat. 

Die Impfpflicht ist immer mal wieder im Gespräch und wenn es nach Politikern wie Söder, Lauterbach und Spahn geht ist das nicht nur ein Gedanke, sondern ein Plan. Auch ich gehe davon aus, wenn die Impfung gegen Covid möglich ist, werden alle die sich nicht Impfen lassen aus dem gesellschaftlichen Leben verbannt. 

Theoretisch ist das ja schon jetzt der Fall, für alle die keine Maske tragen. 

Ich bin mir bewusst das dieser Text Konzequenzen mit sich zieht, denn so offen und kritisch traut sich kaum noch jemand zu schreiben. 

Menschen die das getan haben, wurden verstoßen, sie verloren ihre Arbeit, ihr Leben, ihre Familien, ihre Freunde. 

Facebook löscht ihre Profile und YouTube löscht ihre Videos. 

Sie werden belächelt und lauthals ausgelacht, sie werden bedroht und angefeindet. Ihre gesellschaftliche Achtung wird zerstört. Ihr Name in den Dreck gezogen. 

Aber ihre Worte bleiben. 

Das ist mein Trost.

Denn bis hierhin und keinen Zentimeter weiter.

Ich bin Mutter, ich bin eine starke Frau, ich bin schwerbehindert, ich habe Vergewaltigungen und einen Mordversuch überlebt, ich bin eine Maskenverweigerin mit Attest. 

Ich lasse mir die Luft zum Atmen nicht nehmen. 

Hiermit mit diesen Worten nehme das Zepter meines Lebens in die Hand. 

Das Virus ist Teil dieser Welt und die Art wie es bekämpft wird hat mit dem Schutz der Bevölkerung nichts mehr zu tun. 

Wir sterben nicht mit oder durch den Virus. Wir sterben an diesen Maßnahmen. Sie rauben uns den  Verstand, den freien Willen, die Selbstverantwortung, die Selbstständigkeit. Sie rauben uns unsere Individualität und machen uns zu Sklaven einer Gesundheitsdiktatur. 

Sie wollen unseren Körper schützen, indem sie unseren Geist brechen. NEIN DAS LASSE ICH NICHT ZU.

Ich sage NEIN, ihr missbraucht nicht unsere Würde, unsere Freiheit. 

Ich sage NEIN, ich lasse es nicht zu. 

Nicht als Mensch, nicht als Frau, nicht als Mutter! 


ICH SAGE NEIN!!!

UND ICH WEISS, ICH BIN NICHT ALLEINE. 

MEINE WORTE BLEIBEN. 

Johanna Schlitzkova

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen