Samstag, 28. März 2020

Mein Blog wird anders oder was verfickt noch mal stimmt mit unserer Welt gerade nicht?



Ich bin kritisch und unkonventionell und nutzte meinen Blog hier normalerweise um meine Gedanken und Gefühle zum allgemeinen Geschehen Ausdruck zu verleihen.

In den letzten Monaten lag hier alles brach, denn ich wollte mich erst mal nur auf mich selbst konzentrieren.

Das ändert sich ab heute.

In der Notsituation und Unfreiheit in der wir mittlerweile alle sind, werde ich diesen Blog jedoch wieder zur Information nutzen natürlich bestückt mit meinen Gedanken und Gefühlen.

Da zur Zeit auf allen Kanälen eine Flut von gleichbleibenden Nachrichten folgt, wird es hier fast nur alternative Informationen geben. Einheitsbrei werde ich nicht posten, den bekommen wir gerade in zigfacher gleichbleibender Flut. Ich kann bald keine Zahlen mehr sehen. 

Um überhaupt in dieser Welt noch irgendwie geistig zu überleben brauche ich Alternativen zu dem was hier gerade passiert. Den genau das zeichnet mich als Mensch aus, das ist Teil meiner Identität - eben nicht mit dem Strom zu schwimmen.
Sich nicht anzupassen an Dingen die mir von anderen übergestülpt werden möchten.

Das sind nicht meine Worte, meine Werte und schon gar nicht meine Gedanken.

Es mag sein das hier auf der Seite viele alternative Videos gezeugt werden, die mich begleiten auf meinem Weg zu meiner Wahrheit.
Dieser Weg kann auch durch Verschwörungstheorien gehen, um überhaupt einen Anhaltspunkt zu finden, werde ich alles abklappern müssen. Ihr müsst dem nicht folgen, auf den nächsten Seiten werde ich Post Titel verwenden die sich mit den einzelnen Theorien beschäftigen, das hilft euch einfach weiter zu klicken, wenn ihr etwas nicht glaubt, oder kein Interesse habt euch näher damit zu beschäftigen.

Ich bin kein Neurotypischer Mensch. Meine Überlebensstrategie ist zu hinterfragen und sich nicht einer Massenmeinung anzupassen.
Nur so kann ich in dieser Welt überhaupt existieren. Denn jede Veränderung macht mir extreme Angst und um diese Angst zu verarbeiten muss ich in die Offensive gehen, ich muss hinter die Spiegel blicken. Je mehr ich weiss, desto klarer und ruhiger werde ich.

Ich bin nicht wie die meisten Menschen, die sich damit zufrieden geben, dass andere ihr Leben bestimmen. Im Gegenteil, ich empfinde mich schon immer als Anarchist, der gegen den Strom schwimmt, oder Grenzen niederreißt, Menschen in die Seele blickt. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich eines Tages eine Maske trage. Und doch tue ich es im Außen, im Inneren jedoch bin ich so offen, wie ein Mensch nur sein kann. Ihr seht mich, ich sehe euch. Die Maske ist nur ein Sinnbild für das was gerade passiert, eine Parabel eines schlechten Witzes. Ich will nur den ganzen Scheiß überleben, deshalb trage ich sie.

Ich bin jemand der genau wissen will wie und warum Dinge so passieren wie sie passieren.

Und gerade jetzt ist die Antwort die massenhaft über die Äther fließt, mehr eine Suggestion die uns Menschen gefügig machen soll und das was ich nicht bin ist leicht zu beeinflussen.

Das hat einen kleinen Moment geklappt, warum auch immer, aber jetzt bin ich verdammt klar in der Birne.

Hier stimmt hinten und vorne was nicht und ich will wissen warum. Mit oder ohne eure Hilfe.

In dem Sinne, ich bleibe Zuhause, aber ich sitze nicht dämlich meine Zeit ab.

Ich tue was.

Grüsse von der Jo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen