Dienstag, 15. Mai 2018

Willkommen auf meinem Autoren, Kommentatoren, Gedanken - Blog!


“lass dich berieseln von Worten die mir aus dem Geiste gekrochen kamen. Inspiriert durch  Welten der Gedanken, herniedergebracht durch Hände die festgefroren auf der Tastatur verharren.
Dir zu Dienste, auf das dein Auge meine Worte vernehmen und dein Sinn das Ganze verarbeiten kann/soll/muss.”

So gut wie alles (bis auf Zitate) was du hier liest, stammt aus meinem Hirn.
Ich schreibe seit meinem 12 Lebensjahr, teils gefühlsdudelige Strophen, bis hin zu architektonischen Gedankengebäuden und politischen wie gesellschaftlichen Tiraden.  Seit nahezu 20 Jahren schreibe ich Artikel zu unterschiedlichen Themen, einiges ist veröffentlicht worden, einiges in den Tiefen der Festplatte verstaut. Kurzgeschichten sind mein Metier, doch auch drei Bücher kann ich mittlerweile mein Eigen nennen. 
Im Grunde genommen ist meine Frau daran schuld, dass ich mit der PC-Tastatur verwurzelt bin, denn sie hat mir den Umgang mit dem Computer beigebracht. Ich denke es gab einige Zeiten, da hätte sie mich sonst wohin gewünscht, aber nicht an das Laptop.
Ich schreibe täglich, mehrere Stunden. Manchmal schreibe ich Nächte durch und nur der Umstand, das ich einen ganz normalen Körper, mit ganz normalen Bedürfnissen habe, hält mich davon fern, vollständig in die Matrix des technischen Innenlebens meines PCs zu gelangen. So was würde man dann in meinem Fall wohl abloaden nennen.
Ich freue mich, dass ihr nun an meinen Schreibseleien teilhaben werdet. Und natürlich finde ich es schön, wenn ihr die Kommentar Funktion benutzt und mir somit einen kleinen Geschmack einer Rezension gebt. Haut ruhig in die Tasten und macht mit das Leben schwer. Ich brauch das!
Auf das meine Seinsfindungen noch besser werden!
In dem Sinne lass ich euch nun einfach, dass tun, wozu ihr her gekommen seid.
Fangt schon mal an zu lesen!
Bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen