Samstag, 8. September 2018

Wir sind mehr

Der Versuch der Distanz war wichtig, hat mich aber wieder zurück gebracht, zum Erkennen...
Ich dachte das sei die Entscheidung. Die wahre Entscheidung sitzt im Herzen.

ICH BIN MEHR!!!




Tagebuch

Kein Tag vergeht, ohne das mir diese drei Buchstaben begegnen. Egal was ich tue, was ich schaue, was ich höre. Deutschland spricht davon. Ich gehe einkaufen und höre im Vorbeigehen zwei älteren Leuten zu... es geht wie so oft um Politik, um die AFD.
Heute sagte ich zu meiner Frau:

"Ich ertrag es nicht mehr, diese Rechte Scheiße muss weg. Unser Land ist davon infiziert von einer Seuche.
Die sich AFD nennt. Mit dieser Partei spaltete sich unser Land in Gesund und Krank. Links und Rechts.
So was neutrales gibt es nicht mehr. Entweder du bist dafür oder dagegen."
Da hilft auch kein Facebook Bildchen, das symbolisiert das man mehr ist - Mehr von was?

Seid ihr mehr Links?
Würde man die Leute fragen, die ihr Profilbild aktualisiert haben, würde man folgendes hören:

"Ich bin nicht links, ich bin nur gegen rechts" Hä???
Das heißt im Klartext, du gehörst zur schweigenden Mitte... Lächerlich.

Oder gehörst du zu den ganzen besorgten Bürger die dann erzählen:
"Also ich kann mein Kind nicht mehr alleine in den Kindergarten/auf dem Spielplatz/in die Schule lassen, da sind so viele Flüchtlingskinder"

Ja klar, die Flüchtlingskinder haben ja auch statt Schulbrot ein Messer in der Tasche und wollen deine armen patriotischen Kinder abschlachten. LEUTE hört mir endlich mit dem Scheiß auf.

"Unsere Frauen werden vergewaltigt
Unser Kinder verprügelt
Wir werden alle Islamisiert
Unsere Kinder sprechen bald nicht mehr Deutsch, weil es zu wenig Deutsche in den Schulen/Kindergärten gibt".

Hört mir mit den Mist auf. Ich kann den ganzen Scheiß nicht mehr hören.

So etwas wie eine Mitte gibt es nicht mehr. Das ist vorbei. Wir können uns nur gegen etwas bekennen und das bedeutet gleichzeitig wir müssen für etwas anderes sein.
Ähnlich denken viele die in Chemnitz mitgelaufen sind - sie sind nur gegen Merkel, laufen aber neben Rechtsaktiven die unsere komplette Demokratie stürzen wollen. Lächerlich.

Wenn du gegen Merkel bist, dann hör auf die CDU zu wählen, wähle eine andere Partei, aber wähle nicht AFD und erzähl mir nichts von Sternchen und Blümchen, wenn du mit den Rechten mitläufst, die am Liebsten jeden killen wollen, der eine andere Hautfarbe als Weiß hat.

Ist dir überhaupt klar was eine Demokratie ist?
Weißt du überhaupt was das bedeutet wenn Journalisten nicht mehr frei schreiben dürfen?
Weißt du überhaupt was das für DICH bedeutet, wenn die AFD an die Macht kommt?

NEIN du weißt gar nichts, sonst würdest du den Scheiß nicht mitmachen, nicht als Frau, nicht als Mann, nicht als Rentner, nicht als Behinderter und VERDAMMT NOCH MAL erst recht nicht, wenn du nicht als Deutscher geboren wurdest.

Es reicht!!!

Erzählt mir nicht ihr seid nicht Rechts.
Ihr seid Infiziert, ihr seid Manipuliert. Ihr gehört zu all den Idioten die auf der rechten Seite mitrennen und "Merkel muss weg" brüllen.
Ich kotze auf euch alle!!!
Ich kann euch nicht ausstehen. Denn ihr seid gegen unsere Demokratie. Und somit gegen die "Mehrheit".

Es reicht mir.
Ja ich bin mehr, mehr als ihr. Intelligenter als ihr, klar sehender als ihr, ich bin gerechter als ihr, womöglich sogar mehr Frau als ihr, ich bin Selbstbewusster, Politisch interessierter. Ich bin mehr links als irgendwas anderes, weil ich gegen Rechts bin.
Und das bringe ich hiermit zum Ausdruck.

Jeder der Rechts ist, gehört für mich verboten (verboten und nicht gelynscht und auch nicht im Meer versenkt, einfach nur verboten). Nicht weil er eine andere Meinung vertritt als ich es tue, sondern weil er unsere Demokratie vernichten will.

Eine Demokratie die sich dadurch auszeichnet das die Macht und Regierung vom Volk ausgeht. Und zwar von einem Volk das die freie Meinung akzeptiert, dass sich nicht gegen den Minderheitenschutz stellt. Das für Grundrechte, Bürgerrechte und Menschenrechte eintritt. Das für eine Pressefreiheit ist. Das politisch Verfolgte aufnimmt und ihnen Schutz gewährt.

Eine Demokratie macht unser Land erst sicher und vorallem frei.
Und die AFD ist gegen die Demokratie, für das Abschaffen der Pressefreiheit gegen Volksentscheide.

Sie will unsere bestehende Regierung stürzen.
Der AFD geht es nicht darum nur Merkel loszuwerden, sie will eine eigene Regierung. Sie will Maschendrahtzäune und Deutschland zu dem machen was es einst war. Ein Land das Nationalsozialistisch und Rassistische Ideologien vertritt. Und genau das hatten wir mit dem "dritten Reich" bereits.

Ich habe die Schule kaum besucht und trotzdem ist mir das "dritte Reich" verdammt gut in Erinnerung. Denn ich habe viele Bücher dazu gelesen die weit über den Nationalsozialismus hinaus reichen. ich bin mit einer Frau aufgewachsen, die mitansah wie ihre jüdische Freundin abtransportiert wurde, sie stand auf dem Bürgersteig und wedelte dazu die Deutschlandfahne. Ich bin mit einem Mann aufgewachsen, der seinen Nazi Vater und Großvater verehrte.

Ich will nicht mitansehen, wie meine Tochter in diesem Land aufwächst, dass von einer Rassistischen demokratiefeindlichen Partei regiert wird. Ja ich gehöre wohl auch zu einigen besorgten Müttern, nur mach ich mir keine irrsinnigen Sorgen darum, dass mein Kind islamisiert wird - was für ein Schwachsinn. Ich mache mir Sorgen das Islamophobe rassistische AFD Idioten mein Kind verfolgen weil es homosexuelle Eltern hat.

JA ICH bekenne mich zur Linken Seite.
Und wenn das bedeutet die rechte Seite zu bekämpfen, dann werde ich das tun müssen.
Ich tue es dann für die Freiheit. Denn ich will keine Mauern und keine Zäune, ich will bunte Menschen und keine weißen selbsternannten Arischen Schwachköpfe um mich haben.
Ich will Freiheit und Gleichheit und Gerechtigkeit.

ICH BIN GEGEN DIE AFD.
Und wenn ich mehr bin, dann das!

Ich gehöre nicht zur schweigenden Mitte.

Ich gehöre nach Links!

Und wenn das Radikal ist, ja dann bin ich hiermit ein radikaler linker Gutmensch.
Und ich stehe dazu!

Und sollte das bedeuten, dass ich mit meinen 53 Jahren für unsere Freiheit kämpfen muss, dann werde ich das tun. Und wenn ich mit meinen Gehstöcken, gegen diese rechte Ideologie vorgehen muss, dann werde ich das tun.

Ich habe das Schweigen und Nichts tun satt.

Geht mit Links oder lasst es. Aber stellt euch mir nicht in den Weg! Denn ich bin mehr!

"was wäre, wenn die Meermenschen nicht mehr nur Meermenschen wären, sondern nur MEHR Menschen?"
ICH BIN MEHR!!!!

Die Jo







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen