Freitag, 10. August 2018

Das Fest



Wie schon letztes Jahr veranstalteten wir auch dieses Jahr ein kleines aber feines familiäres Sommerfest auf unserem Hof. All unsere Freunde waren eingeladen und auch wenn einige nicht kommen konnte, war unser Sommerfest wunderschön.
Dieses Jahr waren auch bekanntere Musiker dabei.
Wie die afrikanisch/ deutsche Band Sawa Sawa, mit Damiao, Andrea, Thomas und meine liebste Freundin Sylvia. (Auf dem Video seht ihr mich mit Damiao im Duo).
Als auch meine beste Freundin Vera, mit ihrer Lebenspartnerin Mia und der gemeinsamen Nenn-Tochter Hulda, alle drei können wundervoll singen und ich liebe es, einfach nur bei ihnen zu sitzen und ihnen zuzuhören. .

Es war ein wirklich schönes Fest, das immer noch in mir mitschwingt.
Leider sind meine Freunde wieder gefahren, ich hätte sie noch zu gerne hier behalten, alle zusammen, jeden Einzelnen.

Ich vermisse euch sehr ...

Mehr mag ich momentan gar nicht schreiben, ich will noch ein wenig nachtrauern und nachfühlen.

Ich weiß ja, wir sehen uns bald wieder... trotzdem ich hätte euch soooo gerne hier... es ist doof wenn Menschen die man liebt so weit weg wohnen.

Ich liebe euch!!!

Eure Jo


Hier die Sawa Sawa life:
https://www.youtube.com/watch?v=HjFNIn9-qn4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen